Anzahl der Beiträge : 155 Anmeldedatum : 26.07.10 Alter : 28 Ort : Riesa <3
Thema: Re: Fortsetzungsgeschichte Mi Jul 28, 2010 1:46 am
ich bin hässlig und meine haare denken nur an das eine. wie kann ich ruhig bleiben meine mama meckert den hasen an. Aber ich mag es nicht, denn mein Bruder weiß,dass ich ihm keine runter hauen kann. Also wird es mir komisch im Magen und, dann wurde auch ich eingeladen zu einem Kaffekränschen. Trotzdem konnte ich mich raus setzen um den Sternenhimmel zu bewundern. Doch so einfach ist nicht jeden
Cursed Admin
Anzahl der Beiträge : 111 Anmeldedatum : 26.07.10 Alter : 31 Ort : Bööööörlin x3
Thema: Re: Fortsetzungsgeschichte Mi Jul 28, 2010 1:53 am
omg wieso hab ich da einen punkt gesetzt? xD
ich bin hässlig und meine haare denken nur an das eine. wie kann ich ruhig bleiben meine mama meckert den hasen an. Aber ich mag es nicht, denn mein Bruder weiß,dass ich ihm keine runter hauen kann. Also wird es mir komisch im Magen und, dann wurde auch ich eingeladen zu einem Kaffekränschen. Trotzdem konnte ich mich raus setzen um den Sternenhimmel zu bewundern. Doch so einfach ist nicht jeden das
Lisl Admin
Thema: Re: Fortsetzungsgeschichte Mi Jul 28, 2010 2:00 am
ich bin hässlig und meine haare denken nur an das eine. wie kann ich ruhig bleiben meine mama meckert den hasen an. Aber ich mag es nicht, denn mein Bruder weiß,dass ich ihm keine runter hauen kann. Also wird es mir komisch im Magen und, dann wurde auch ich eingeladen zu einem Kaffekränschen. Trotzdem konnte ich mich raus setzen um den Sternenhimmel zu bewundern. Doch so einfach ist nicht jeden das Recht
Cursed Admin
Anzahl der Beiträge : 111 Anmeldedatum : 26.07.10 Alter : 31 Ort : Bööööörlin x3
Thema: Re: Fortsetzungsgeschichte Mi Jul 28, 2010 2:02 am
ich bin hässlig und meine haare denken nur an das eine. wie kann ich ruhig bleiben meine mama meckert den hasen an. Aber ich mag es nicht, denn mein Bruder weiß,dass ich ihm keine runter hauen kann. Also wird es mir komisch im Magen und, dann wurde auch ich eingeladen zu einem Kaffekränschen. Trotzdem konnte ich mich raus setzen um den Sternenhimmel zu bewundern. Doch so einfach ist nicht jeden das Recht zu
Lisl Admin
Thema: Re: Fortsetzungsgeschichte Mi Jul 28, 2010 2:08 am
ich bin hässlig und meine haare denken nur an das eine. wie kann ich ruhig bleiben meine mama meckert den hasen an. Aber ich mag es nicht, denn mein Bruder weiß,dass ich ihm keine runter hauen kann. Also wird es mir komisch im Magen und, dann wurde auch ich eingeladen zu einem Kaffekränschen. Trotzdem konnte ich mich raus setzen um den Sternenhimmel zu bewundern. Doch so einfach ist nicht jeden das Recht zu geben
Cursed Admin
Thema: Re: Fortsetzungsgeschichte Mi Jul 28, 2010 2:10 am
ich bin hässlig und meine haare denken nur an das eine. wie kann ich ruhig bleiben meine mama meckert den hasen an. Aber ich mag es nicht, denn mein Bruder weiß,dass ich ihm keine runter hauen kann. Also wird es mir komisch im Magen und, dann wurde auch ich eingeladen zu einem Kaffekränschen. Trotzdem konnte ich mich raus setzen um den Sternenhimmel zu bewundern. Doch so einfach ist nicht jeden das Recht zu geben sowas
Lisl Admin
Thema: Re: Fortsetzungsgeschichte Mi Jul 28, 2010 2:18 am
ich bin hässlig und meine haare denken nur an das eine. wie kann ich ruhig bleiben meine mama meckert den hasen an. Aber ich mag es nicht, denn mein Bruder weiß,dass ich ihm keine runter hauen kann. Also wird es mir komisch im Magen und, dann wurde auch ich eingeladen zu einem Kaffekränschen. Trotzdem konnte ich mich raus setzen um den Sternenhimmel zu bewundern. Doch so einfach ist nicht jeden das Recht zu geben sowas sagen
Homey
Anzahl der Beiträge : 17 Anmeldedatum : 27.07.10 Alter : 30 Ort : Halsbrücke (Freiberg)
Thema: Re: Fortsetzungsgeschichte Mi Jul 28, 2010 2:42 am
ich bin hässlig und meine haare denken nur an das eine. wie kann ich ruhig bleiben meine mama meckert den hasen an. Aber ich mag es nicht, denn mein Bruder weiß,dass ich ihm keine runter hauen kann. Also wird es mir komisch im Magen und, dann wurde auch ich eingeladen zu einem Kaffekränschen. Trotzdem konnte ich mich raus setzen um den Sternenhimmel zu bewundern. Doch so einfach ist nicht jeden das Recht zu geben sowas sagen wie
Lisl Admin
Thema: Re: Fortsetzungsgeschichte Mi Jul 28, 2010 2:44 am
ich bin hässlig und meine haare denken nur an das eine. wie kann ich ruhig bleiben meine mama meckert den hasen an. Aber ich mag es nicht, denn mein Bruder weiß,dass ich ihm keine runter hauen kann. Also wird es mir komisch im Magen und, dann wurde auch ich eingeladen zu einem Kaffekränschen. Trotzdem konnte ich mich raus setzen um den Sternenhimmel zu bewundern. Doch so einfach ist nicht jeden das Recht zu geben sowas sagen wie du
LikeAStar
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 28.07.10 Alter : 29 Ort : D.U.i.S.B.U.R.G !
Thema: Re: Fortsetzungsgeschichte Mi Jul 28, 2010 3:18 pm
ich bin hässlig und meine haare denken nur an das eine. wie kann ich ruhig bleiben meine mama meckert den hasen an. Aber ich mag es nicht, denn mein Bruder weiß,dass ich ihm keine runter hauen kann. Also wird es mir komisch im Magen und, dann wurde auch ich eingeladen zu einem Kaffekränschen. Trotzdem konnte ich mich raus setzen um den Sternenhimmel zu bewundern. Doch so einfach ist nicht jeden das Recht zu geben sowas sagen wie du es
Lisl Admin
Thema: Re: Fortsetzungsgeschichte Mi Jul 28, 2010 3:50 pm
ich bin hässlig und meine haare denken nur an das eine. wie kann ich ruhig bleiben meine mama meckert den hasen an. Aber ich mag es nicht, denn mein Bruder weiß,dass ich ihm keine runter hauen kann. Also wird es mir komisch im Magen und, dann wurde auch ich eingeladen zu einem Kaffekränschen. Trotzdem konnte ich mich raus setzen um den Sternenhimmel zu bewundern. Doch so einfach ist nicht jeden das Recht zu geben sowas sagen wie du es machen
Cursed Admin
Thema: Re: Fortsetzungsgeschichte Mi Jul 28, 2010 5:05 pm
ich bin hässlig und meine haare denken nur an das eine. wie kann ich ruhig bleiben meine mama meckert den hasen an. Aber ich mag es nicht, denn mein Bruder weiß,dass ich ihm keine runter hauen kann. Also wird es mir komisch im Magen und, dann wurde auch ich eingeladen zu einem Kaffekränschen. Trotzdem konnte ich mich raus setzen um den Sternenhimmel zu bewundern. Doch so einfach ist nicht jeden das Recht zu geben sowas sagen wie du es machen tust.
Lisl Admin
Thema: Re: Fortsetzungsgeschichte Mi Jul 28, 2010 5:06 pm
ich bin hässlig und meine haare denken nur an das eine. wie kann ich ruhig bleiben meine mama meckert den hasen an. Aber ich mag es nicht, denn mein Bruder weiß,dass ich ihm keine runter hauen kann. Also wird es mir komisch im Magen und, dann wurde auch ich eingeladen zu einem Kaffekränschen. Trotzdem konnte ich mich raus setzen um den Sternenhimmel zu bewundern. Doch so einfach ist nicht jeden das Recht zu geben sowas sagen wie du es machen tust. Einfach
Cursed Admin
Thema: Re: Fortsetzungsgeschichte Mi Jul 28, 2010 5:07 pm
ich bin hässlig und meine haare denken nur an das eine. wie kann ich ruhig bleiben meine mama meckert den hasen an. Aber ich mag es nicht, denn mein Bruder weiß,dass ich ihm keine runter hauen kann. Also wird es mir komisch im Magen und, dann wurde auch ich eingeladen zu einem Kaffekränschen. Trotzdem konnte ich mich raus setzen um den Sternenhimmel zu bewundern. Doch so einfach ist nicht jeden das Recht zu geben sowas sagen wie du es machen tust. Einfach ist
Lisl Admin
Thema: Re: Fortsetzungsgeschichte Mi Jul 28, 2010 5:11 pm
ich bin hässlig und meine haare denken nur an das eine. wie kann ich ruhig bleiben meine mama meckert den hasen an. Aber ich mag es nicht, denn mein Bruder weiß,dass ich ihm keine runter hauen kann. Also wird es mir komisch im Magen und, dann wurde auch ich eingeladen zu einem Kaffekränschen. Trotzdem konnte ich mich raus setzen um den Sternenhimmel zu bewundern. Doch so einfach ist nicht jeden das Recht zu geben sowas sagen wie du es machen tust. Einfach ist es
Cursed Admin
Thema: Re: Fortsetzungsgeschichte Mi Jul 28, 2010 5:12 pm
ich bin hässlig und meine haare denken nur an das eine. wie kann ich ruhig bleiben meine mama meckert den hasen an. Aber ich mag es nicht, denn mein Bruder weiß,dass ich ihm keine runter hauen kann. Also wird es mir komisch im Magen und, dann wurde auch ich eingeladen zu einem Kaffekränschen. Trotzdem konnte ich mich raus setzen um den Sternenhimmel zu bewundern. Doch so einfach ist nicht jeden das Recht zu geben sowas sagen wie du es machen tust. Einfach ist es jedoch
Lisl Admin
Thema: Re: Fortsetzungsgeschichte Mi Jul 28, 2010 5:13 pm
ich bin hässlig und meine haare denken nur an das eine. wie kann ich ruhig bleiben meine mama meckert den hasen an. Aber ich mag es nicht, denn mein Bruder weiß,dass ich ihm keine runter hauen kann. Also wird es mir komisch im Magen und, dann wurde auch ich eingeladen zu einem Kaffekränschen. Trotzdem konnte ich mich raus setzen um den Sternenhimmel zu bewundern. Doch so einfach ist nicht jeden das Recht zu geben sowas sagen wie du es machen tust. Einfach ist es jedoch alles
Cursed Admin
Thema: Re: Fortsetzungsgeschichte Mi Jul 28, 2010 5:14 pm
ich bin hässlig und meine haare denken nur an das eine. wie kann ich ruhig bleiben meine mama meckert den hasen an. Aber ich mag es nicht, denn mein Bruder weiß,dass ich ihm keine runter hauen kann. Also wird es mir komisch im Magen und, dann wurde auch ich eingeladen zu einem Kaffekränschen. Trotzdem konnte ich mich raus setzen um den Sternenhimmel zu bewundern. Doch so einfach ist nicht jeden das Recht zu geben sowas sagen wie du es machen tust. Einfach ist es jedoch alles zu
Lisl Admin
Thema: Re: Fortsetzungsgeschichte Mi Jul 28, 2010 5:15 pm
ich bin hässlig und meine haare denken nur an das eine. wie kann ich ruhig bleiben meine mama meckert den hasen an. Aber ich mag es nicht, denn mein Bruder weiß,dass ich ihm keine runter hauen kann. Also wird es mir komisch im Magen und, dann wurde auch ich eingeladen zu einem Kaffekränschen. Trotzdem konnte ich mich raus setzen um den Sternenhimmel zu bewundern. Doch so einfach ist nicht jeden das Recht zu geben sowas sagen wie du es machen tust. Einfach ist es jedoch alles zu sagen
Cursed Admin
Thema: Re: Fortsetzungsgeschichte Mi Jul 28, 2010 5:15 pm
ich bin hässlig und meine haare denken nur an das eine. wie kann ich ruhig bleiben meine mama meckert den hasen an. Aber ich mag es nicht, denn mein Bruder weiß,dass ich ihm keine runter hauen kann. Also wird es mir komisch im Magen und, dann wurde auch ich eingeladen zu einem Kaffekränschen. Trotzdem konnte ich mich raus setzen um den Sternenhimmel zu bewundern. Doch so einfach ist nicht jeden das Recht zu geben sowas sagen wie du es machen tust. Einfach ist es jedoch alles zu sagen und
Lisl Admin
Thema: Re: Fortsetzungsgeschichte Mi Jul 28, 2010 5:16 pm
ich bin hässlig und meine haare denken nur an das eine. wie kann ich ruhig bleiben meine mama meckert den hasen an. Aber ich mag es nicht, denn mein Bruder weiß,dass ich ihm keine runter hauen kann. Also wird es mir komisch im Magen und, dann wurde auch ich eingeladen zu einem Kaffekränschen. Trotzdem konnte ich mich raus setzen um den Sternenhimmel zu bewundern. Doch so einfach ist nicht jeden das Recht zu geben sowas sagen wie du es machen tust. Einfach ist es jedoch alles zu sagen und nicht
Cursed Admin
Thema: Re: Fortsetzungsgeschichte Mi Jul 28, 2010 5:17 pm
ich bin hässlig und meine haare denken nur an das eine. wie kann ich ruhig bleiben meine mama meckert den hasen an. Aber ich mag es nicht, denn mein Bruder weiß,dass ich ihm keine runter hauen kann. Also wird es mir komisch im Magen und, dann wurde auch ich eingeladen zu einem Kaffekränschen. Trotzdem konnte ich mich raus setzen um den Sternenhimmel zu bewundern. Doch so einfach ist nicht jeden das Recht zu geben sowas sagen wie du es machen tust. Einfach ist es jedoch alles zu sagen und nicht zu
Lisl Admin
Thema: Re: Fortsetzungsgeschichte Mi Jul 28, 2010 5:17 pm
ich bin hässlig und meine haare denken nur an das eine. wie kann ich ruhig bleiben meine mama meckert den hasen an. Aber ich mag es nicht, denn mein Bruder weiß,dass ich ihm keine runter hauen kann. Also wird es mir komisch im Magen und, dann wurde auch ich eingeladen zu einem Kaffekränschen. Trotzdem konnte ich mich raus setzen um den Sternenhimmel zu bewundern. Doch so einfach ist nicht jeden das Recht zu geben sowas sagen wie du es machen tust. Einfach ist es jedoch alles zu sagen und nicht zu diskutieren
Cursed Admin
Thema: Re: Fortsetzungsgeschichte Mi Jul 28, 2010 5:18 pm
ich bin hässlig und meine haare denken nur an das eine. wie kann ich ruhig bleiben meine mama meckert den hasen an. Aber ich mag es nicht, denn mein Bruder weiß,dass ich ihm keine runter hauen kann. Also wird es mir komisch im Magen und, dann wurde auch ich eingeladen zu einem Kaffekränschen. Trotzdem konnte ich mich raus setzen um den Sternenhimmel zu bewundern. Doch so einfach ist nicht jeden das Recht zu geben sowas sagen wie du es machen tust. Einfach ist es jedoch alles zu sagen und nicht zu diskutieren,denn
Lisl Admin
Thema: Re: Fortsetzungsgeschichte Mi Jul 28, 2010 5:19 pm
ich bin hässlig und meine haare denken nur an das eine. wie kann ich ruhig bleiben meine mama meckert den hasen an. Aber ich mag es nicht, denn mein Bruder weiß,dass ich ihm keine runter hauen kann. Also wird es mir komisch im Magen und, dann wurde auch ich eingeladen zu einem Kaffekränschen. Trotzdem konnte ich mich raus setzen um den Sternenhimmel zu bewundern. Doch so einfach ist nicht jeden das Recht zu geben sowas sagen wie du es machen tust. Einfach ist es jedoch alles zu sagen und nicht zu diskutieren,denn das