ich bin hässlig und meine haare denken nur an das eine. wie kann ich ruhig bleiben meine mama meckert den hasen an. Aber ich mag es nicht, denn mein Bruder weiß,dass ich ihm keine runter hauen kann. Also wird es mir komisch im Magen und, dann wurde auch ich eingeladen zu einem Kaffekränschen. Trotzdem konnte ich mich raus setzen um den Sternenhimmel zu bewundern. Doch so einfach ist nicht jeden das Recht zu geben sowas sagen wie du es machen tust. Einfach ist es jedoch alles zu sagen und nicht zu diskutieren,denn das ist sehr unkreativ und dennoch tun wir alles immer richtig um es nicht zu zeigen,denn wenn die Hasen mich nicht auffressen würden,dann könnte ich garnichts machen. Also gestern Abend habe ich mir einen Müllsack über den Kopf gezogen und laut geschrien: Ich liebe ZÜGE und KINDER,aber mein Gewissen
Lisl Admin
Anzahl der Beiträge : 155 Anmeldedatum : 26.07.10 Alter : 28 Ort : Riesa <3
ich bin hässlig und meine haare denken nur an das eine. wie kann ich ruhig bleiben meine mama meckert den hasen an. Aber ich mag es nicht, denn mein Bruder weiß,dass ich ihm keine runter hauen kann. Also wird es mir komisch im Magen und, dann wurde auch ich eingeladen zu einem Kaffekränschen. Trotzdem konnte ich mich raus setzen um den Sternenhimmel zu bewundern. Doch so einfach ist nicht jeden das Recht zu geben sowas sagen wie du es machen tust. Einfach ist es jedoch alles zu sagen und nicht zu diskutieren,denn das ist sehr unkreativ und dennoch tun wir alles immer richtig um es nicht zu zeigen,denn wenn die Hasen mich nicht auffressen würden,dann könnte ich garnichts machen. Also gestern Abend habe ich mir einen Müllsack über den Kopf gezogen und laut geschrien: Ich liebe ZÜGE und KINDER,aber mein Gewissen sagte
Cursed Admin
Anzahl der Beiträge : 111 Anmeldedatum : 26.07.10 Alter : 31 Ort : Bööööörlin x3
ich bin hässlig und meine haare denken nur an das eine. wie kann ich ruhig bleiben meine mama meckert den hasen an. Aber ich mag es nicht, denn mein Bruder weiß,dass ich ihm keine runter hauen kann. Also wird es mir komisch im Magen und, dann wurde auch ich eingeladen zu einem Kaffekränschen. Trotzdem konnte ich mich raus setzen um den Sternenhimmel zu bewundern. Doch so einfach ist nicht jeden das Recht zu geben sowas sagen wie du es machen tust. Einfach ist es jedoch alles zu sagen und nicht zu diskutieren,denn das ist sehr unkreativ und dennoch tun wir alles immer richtig um es nicht zu zeigen,denn wenn die Hasen mich nicht auffressen würden,dann könnte ich garnichts machen. Also gestern Abend habe ich mir einen Müllsack über den Kopf gezogen und laut geschrien: Ich liebe ZÜGE und KINDER,aber mein Gewissen sagte mir
Lisl Admin
ich bin hässlig und meine haare denken nur an das eine. wie kann ich ruhig bleiben meine mama meckert den hasen an. Aber ich mag es nicht, denn mein Bruder weiß,dass ich ihm keine runter hauen kann. Also wird es mir komisch im Magen und, dann wurde auch ich eingeladen zu einem Kaffekränschen. Trotzdem konnte ich mich raus setzen um den Sternenhimmel zu bewundern. Doch so einfach ist nicht jeden das Recht zu geben sowas sagen wie du es machen tust. Einfach ist es jedoch alles zu sagen und nicht zu diskutieren,denn das ist sehr unkreativ und dennoch tun wir alles immer richtig um es nicht zu zeigen,denn wenn die Hasen mich nicht auffressen würden,dann könnte ich garnichts machen. Also gestern Abend habe ich mir einen Müllsack über den Kopf gezogen und laut geschrien: Ich liebe ZÜGE und KINDER,aber mein Gewissen sagte mir das
Cursed Admin
Anzahl der Beiträge : 111 Anmeldedatum : 26.07.10 Alter : 31 Ort : Bööööörlin x3
ich bin hässlig und meine haare denken nur an das eine. wie kann ich ruhig bleiben meine mama meckert den hasen an. Aber ich mag es nicht, denn mein Bruder weiß,dass ich ihm keine runter hauen kann. Also wird es mir komisch im Magen und, dann wurde auch ich eingeladen zu einem Kaffekränschen. Trotzdem konnte ich mich raus setzen um den Sternenhimmel zu bewundern. Doch so einfach ist nicht jeden das Recht zu geben sowas sagen wie du es machen tust. Einfach ist es jedoch alles zu sagen und nicht zu diskutieren,denn das ist sehr unkreativ und dennoch tun wir alles immer richtig um es nicht zu zeigen,denn wenn die Hasen mich nicht auffressen würden,dann könnte ich garnichts machen. Also gestern Abend habe ich mir einen Müllsack über den Kopf gezogen und laut geschrien: Ich liebe ZÜGE und KINDER,aber mein Gewissen sagte mir,dass ich
Lisl Admin
ich bin hässlig und meine haare denken nur an das eine. wie kann ich ruhig bleiben meine mama meckert den hasen an. Aber ich mag es nicht, denn mein Bruder weiß,dass ich ihm keine runter hauen kann. Also wird es mir komisch im Magen und, dann wurde auch ich eingeladen zu einem Kaffekränschen. Trotzdem konnte ich mich raus setzen um den Sternenhimmel zu bewundern. Doch so einfach ist nicht jeden das Recht zu geben sowas sagen wie du es machen tust. Einfach ist es jedoch alles zu sagen und nicht zu diskutieren,denn das ist sehr unkreativ und dennoch tun wir alles immer richtig um es nicht zu zeigen,denn wenn die Hasen mich nicht auffressen würden,dann könnte ich garnichts machen. Also gestern Abend habe ich mir einen Müllsack über den Kopf gezogen und laut geschrien: Ich liebe ZÜGE und KINDER,aber mein Gewissen sagte mir,dass ich es
Cursed Admin
ich bin hässlig und meine haare denken nur an das eine. wie kann ich ruhig bleiben meine mama meckert den hasen an. Aber ich mag es nicht, denn mein Bruder weiß,dass ich ihm keine runter hauen kann. Also wird es mir komisch im Magen und, dann wurde auch ich eingeladen zu einem Kaffekränschen. Trotzdem konnte ich mich raus setzen um den Sternenhimmel zu bewundern. Doch so einfach ist nicht jeden das Recht zu geben sowas sagen wie du es machen tust. Einfach ist es jedoch alles zu sagen und nicht zu diskutieren,denn das ist sehr unkreativ und dennoch tun wir alles immer richtig um es nicht zu zeigen,denn wenn die Hasen mich nicht auffressen würden,dann könnte ich garnichts machen. Also gestern Abend habe ich mir einen Müllsack über den Kopf gezogen und laut geschrien: Ich liebe ZÜGE und KINDER,aber mein Gewissen sagte mir,dass ich es übertrieb
Nicky x3 Admin
Anzahl der Beiträge : 34 Anmeldedatum : 26.07.10 Alter : 30 Ort : Kleinstadt in Mittelsachsen :D
ich bin hässlig und meine haare denken nur an das eine. wie kann ich ruhig bleiben meine mama meckert den hasen an. Aber ich mag es nicht, denn mein Bruder weiß,dass ich ihm keine runter hauen kann. Also wird es mir komisch im Magen und, dann wurde auch ich eingeladen zu einem Kaffekränschen. Trotzdem konnte ich mich raus setzen um den Sternenhimmel zu bewundern. Doch so einfach ist nicht jeden das Recht zu geben sowas sagen wie du es machen tust. Einfach ist es jedoch alles zu sagen und nicht zu diskutieren,denn das ist sehr unkreativ und dennoch tun wir alles immer richtig um es nicht zu zeigen,denn wenn die Hasen mich nicht auffressen würden,dann könnte ich garnichts machen. Also gestern Abend habe ich mir einen Müllsack über den Kopf gezogen und laut geschrien: Ich liebe ZÜGE und KINDER,aber mein Gewissen sagte mir,dass ich es übertrieb. Leider
Lisl Admin
ich bin hässlig und meine haare denken nur an das eine. wie kann ich ruhig bleiben meine mama meckert den hasen an. Aber ich mag es nicht, denn mein Bruder weiß,dass ich ihm keine runter hauen kann. Also wird es mir komisch im Magen und, dann wurde auch ich eingeladen zu einem Kaffekränschen. Trotzdem konnte ich mich raus setzen um den Sternenhimmel zu bewundern. Doch so einfach ist nicht jeden das Recht zu geben sowas sagen wie du es machen tust. Einfach ist es jedoch alles zu sagen und nicht zu diskutieren,denn das ist sehr unkreativ und dennoch tun wir alles immer richtig um es nicht zu zeigen,denn wenn die Hasen mich nicht auffressen würden,dann könnte ich garnichts machen. Also gestern Abend habe ich mir einen Müllsack über den Kopf gezogen und laut geschrien: Ich liebe ZÜGE und KINDER,aber mein Gewissen sagte mir,dass ich es übertrieb. Leider konnte
Cursed Admin
ich bin hässlig und meine haare denken nur an das eine. wie kann ich ruhig bleiben meine mama meckert den hasen an. Aber ich mag es nicht, denn mein Bruder weiß,dass ich ihm keine runter hauen kann. Also wird es mir komisch im Magen und, dann wurde auch ich eingeladen zu einem Kaffekränschen. Trotzdem konnte ich mich raus setzen um den Sternenhimmel zu bewundern. Doch so einfach ist nicht jeden das Recht zu geben sowas sagen wie du es machen tust. Einfach ist es jedoch alles zu sagen und nicht zu diskutieren,denn das ist sehr unkreativ und dennoch tun wir alles immer richtig um es nicht zu zeigen,denn wenn die Hasen mich nicht auffressen würden,dann könnte ich garnichts machen. Also gestern Abend habe ich mir einen Müllsack über den Kopf gezogen und laut geschrien: Ich liebe ZÜGE und KINDER,aber mein Gewissen sagte mir,dass ich es übertrieb. Leider konnte ich
Lisl Admin
ich bin hässlig und meine haare denken nur an das eine. wie kann ich ruhig bleiben meine mama meckert den hasen an. Aber ich mag es nicht, denn mein Bruder weiß,dass ich ihm keine runter hauen kann. Also wird es mir komisch im Magen und, dann wurde auch ich eingeladen zu einem Kaffekränschen. Trotzdem konnte ich mich raus setzen um den Sternenhimmel zu bewundern. Doch so einfach ist nicht jeden das Recht zu geben sowas sagen wie du es machen tust. Einfach ist es jedoch alles zu sagen und nicht zu diskutieren,denn das ist sehr unkreativ und dennoch tun wir alles immer richtig um es nicht zu zeigen,denn wenn die Hasen mich nicht auffressen würden,dann könnte ich garnichts machen. Also gestern Abend habe ich mir einen Müllsack über den Kopf gezogen und laut geschrien: Ich liebe ZÜGE und KINDER,aber mein Gewissen sagte mir,dass ich es übertrieb. Leider konnte ich mich
Cursed Admin
ich bin hässlig und meine haare denken nur an das eine. wie kann ich ruhig bleiben meine mama meckert den hasen an. Aber ich mag es nicht, denn mein Bruder weiß,dass ich ihm keine runter hauen kann. Also wird es mir komisch im Magen und, dann wurde auch ich eingeladen zu einem Kaffekränschen. Trotzdem konnte ich mich raus setzen um den Sternenhimmel zu bewundern. Doch so einfach ist nicht jeden das Recht zu geben sowas sagen wie du es machen tust. Einfach ist es jedoch alles zu sagen und nicht zu diskutieren,denn das ist sehr unkreativ und dennoch tun wir alles immer richtig um es nicht zu zeigen,denn wenn die Hasen mich nicht auffressen würden,dann könnte ich garnichts machen. Also gestern Abend habe ich mir einen Müllsack über den Kopf gezogen und laut geschrien: Ich liebe ZÜGE und KINDER,aber mein Gewissen sagte mir,dass ich es übertrieb. Leider konnte ich mich nicht
Lisl Admin
Thema: Re: Fortsetzungsgeschichte Sa Jul 31, 2010 12:00 am
ich bin hässlig und meine haare denken nur an das eine. wie kann ich ruhig bleiben meine mama meckert den hasen an. Aber ich mag es nicht, denn mein Bruder weiß,dass ich ihm keine runter hauen kann. Also wird es mir komisch im Magen und, dann wurde auch ich eingeladen zu einem Kaffekränschen. Trotzdem konnte ich mich raus setzen um den Sternenhimmel zu bewundern. Doch so einfach ist nicht jeden das Recht zu geben sowas sagen wie du es machen tust. Einfach ist es jedoch alles zu sagen und nicht zu diskutieren,denn das ist sehr unkreativ und dennoch tun wir alles immer richtig um es nicht zu zeigen,denn wenn die Hasen mich nicht auffressen würden,dann könnte ich garnichts machen. Also gestern Abend habe ich mir einen Müllsack über den Kopf gezogen und laut geschrien: Ich liebe ZÜGE und KINDER,aber mein Gewissen sagte mir,dass ich es übertrieb. Leider konnte ich mich nicht länger
Cursed Admin
Thema: Re: Fortsetzungsgeschichte Sa Jul 31, 2010 3:08 pm
ich bin hässlig und meine haare denken nur an das eine. wie kann ich ruhig bleiben meine mama meckert den hasen an. Aber ich mag es nicht, denn mein Bruder weiß,dass ich ihm keine runter hauen kann. Also wird es mir komisch im Magen und, dann wurde auch ich eingeladen zu einem Kaffekränschen. Trotzdem konnte ich mich raus setzen um den Sternenhimmel zu bewundern. Doch so einfach ist nicht jeden das Recht zu geben sowas sagen wie du es machen tust. Einfach ist es jedoch alles zu sagen und nicht zu diskutieren,denn das ist sehr unkreativ und dennoch tun wir alles immer richtig um es nicht zu zeigen,denn wenn die Hasen mich nicht auffressen würden,dann könnte ich garnichts machen. Also gestern Abend habe ich mir einen Müllsack über den Kopf gezogen und laut geschrien: Ich liebe ZÜGE und KINDER,aber mein Gewissen sagte mir,dass ich es übertrieb. Leider konnte ich mich nicht länger beherrschen.
Lisl Admin
Thema: Re: Fortsetzungsgeschichte So Aug 01, 2010 9:36 pm
ich bin hässlig und meine haare denken nur an das eine. wie kann ich ruhig bleiben meine mama meckert den hasen an. Aber ich mag es nicht, denn mein Bruder weiß,dass ich ihm keine runter hauen kann. Also wird es mir komisch im Magen und, dann wurde auch ich eingeladen zu einem Kaffekränschen. Trotzdem konnte ich mich raus setzen um den Sternenhimmel zu bewundern. Doch so einfach ist nicht jeden das Recht zu geben sowas sagen wie du es machen tust. Einfach ist es jedoch alles zu sagen und nicht zu diskutieren,denn das ist sehr unkreativ und dennoch tun wir alles immer richtig um es nicht zu zeigen,denn wenn die Hasen mich nicht auffressen würden,dann könnte ich garnichts machen. Also gestern Abend habe ich mir einen Müllsack über den Kopf gezogen und laut geschrien: Ich liebe ZÜGE und KINDER,aber mein Gewissen sagte mir,dass ich es übertrieb. Leider konnte ich mich nicht länger beherrschen. Warum
Cursed Admin
Thema: Re: Fortsetzungsgeschichte So Aug 01, 2010 9:37 pm
ich bin hässlig und meine haare denken nur an das eine. wie kann ich ruhig bleiben meine mama meckert den hasen an. Aber ich mag es nicht, denn mein Bruder weiß,dass ich ihm keine runter hauen kann. Also wird es mir komisch im Magen und, dann wurde auch ich eingeladen zu einem Kaffekränschen. Trotzdem konnte ich mich raus setzen um den Sternenhimmel zu bewundern. Doch so einfach ist nicht jeden das Recht zu geben sowas sagen wie du es machen tust. Einfach ist es jedoch alles zu sagen und nicht zu diskutieren,denn das ist sehr unkreativ und dennoch tun wir alles immer richtig um es nicht zu zeigen,denn wenn die Hasen mich nicht auffressen würden,dann könnte ich garnichts machen. Also gestern Abend habe ich mir einen Müllsack über den Kopf gezogen und laut geschrien: Ich liebe ZÜGE und KINDER,aber mein Gewissen sagte mir,dass ich es übertrieb. Leider konnte ich mich nicht länger beherrschen. Warum nur
Jenny
Anzahl der Beiträge : 27 Anmeldedatum : 30.07.10 Alter : 26 Ort : Berlin.<3
Thema: Re: Fortsetzungsgeschichte Mo Aug 02, 2010 10:37 am
HAHA! daaas is geil xDDD
ich bin hässlig und meine haare denken nur an das eine. wie kann ich ruhig bleiben meine mama meckert den hasen an. Aber ich mag es nicht, denn mein Bruder weiß,dass ich ihm keine runter hauen kann. Also wird es mir komisch im Magen und, dann wurde auch ich eingeladen zu einem Kaffekränschen. Trotzdem konnte ich mich raus setzen um den Sternenhimmel zu bewundern. Doch so einfach ist nicht jeden das Recht zu geben sowas sagen wie du es machen tust. Einfach ist es jedoch alles zu sagen und nicht zu diskutieren,denn das ist sehr unkreativ und dennoch tun wir alles immer richtig um es nicht zu zeigen,denn wenn die Hasen mich nicht auffressen würden,dann könnte ich garnichts machen. Also gestern Abend habe ich mir einen Müllsack über den Kopf gezogen und laut geschrien: Ich liebe ZÜGE und KINDER,aber mein Gewissen sagte mir,dass ich es übertrieb. Leider konnte ich mich nicht länger beherrschen. Warum nur ist
Lisl Admin
Thema: Re: Fortsetzungsgeschichte Mo Aug 02, 2010 6:40 pm
ich bin hässlig und meine haare denken nur an das eine. wie kann ich ruhig bleiben meine mama meckert den hasen an. Aber ich mag es nicht, denn mein Bruder weiß,dass ich ihm keine runter hauen kann. Also wird es mir komisch im Magen und, dann wurde auch ich eingeladen zu einem Kaffekränschen. Trotzdem konnte ich mich raus setzen um den Sternenhimmel zu bewundern. Doch so einfach ist nicht jeden das Recht zu geben sowas sagen wie du es machen tust. Einfach ist es jedoch alles zu sagen und nicht zu diskutieren,denn das ist sehr unkreativ und dennoch tun wir alles immer richtig um es nicht zu zeigen,denn wenn die Hasen mich nicht auffressen würden,dann könnte ich garnichts machen. Also gestern Abend habe ich mir einen Müllsack über den Kopf gezogen und laut geschrien: Ich liebe ZÜGE und KINDER,aber mein Gewissen sagte mir,dass ich es übertrieb. Leider konnte ich mich nicht länger beherrschen. Warum nur ist es
Cursed Admin
Thema: Re: Fortsetzungsgeschichte Di Aug 03, 2010 1:33 am
ich bin hässlig und meine haare denken nur an das eine. wie kann ich ruhig bleiben meine mama meckert den hasen an. Aber ich mag es nicht, denn mein Bruder weiß,dass ich ihm keine runter hauen kann. Also wird es mir komisch im Magen und, dann wurde auch ich eingeladen zu einem Kaffekränschen. Trotzdem konnte ich mich raus setzen um den Sternenhimmel zu bewundern. Doch so einfach ist nicht jeden das Recht zu geben sowas sagen wie du es machen tust. Einfach ist es jedoch alles zu sagen und nicht zu diskutieren,denn das ist sehr unkreativ und dennoch tun wir alles immer richtig um es nicht zu zeigen,denn wenn die Hasen mich nicht auffressen würden,dann könnte ich garnichts machen. Also gestern Abend habe ich mir einen Müllsack über den Kopf gezogen und laut geschrien: Ich liebe ZÜGE und KINDER,aber mein Gewissen sagte mir,dass ich es übertrieb. Leider konnte ich mich nicht länger beherrschen. Warum nur ist es so
Lisl Admin
Thema: Re: Fortsetzungsgeschichte Mi Aug 04, 2010 11:19 am
ich bin hässlig und meine haare denken nur an das eine. wie kann ich ruhig bleiben meine mama meckert den hasen an. Aber ich mag es nicht, denn mein Bruder weiß,dass ich ihm keine runter hauen kann. Also wird es mir komisch im Magen und, dann wurde auch ich eingeladen zu einem Kaffekränschen. Trotzdem konnte ich mich raus setzen um den Sternenhimmel zu bewundern. Doch so einfach ist nicht jeden das Recht zu geben sowas sagen wie du es machen tust. Einfach ist es jedoch alles zu sagen und nicht zu diskutieren,denn das ist sehr unkreativ und dennoch tun wir alles immer richtig um es nicht zu zeigen,denn wenn die Hasen mich nicht auffressen würden,dann könnte ich garnichts machen. Also gestern Abend habe ich mir einen Müllsack über den Kopf gezogen und laut geschrien: Ich liebe ZÜGE und KINDER,aber mein Gewissen sagte mir,dass ich es übertrieb. Leider konnte ich mich nicht länger beherrschen. Warum nur ist es so doof
Cursed Admin
Thema: Re: Fortsetzungsgeschichte So Aug 08, 2010 7:54 pm
ich bin hässlig und meine haare denken nur an das eine. wie kann ich ruhig bleiben meine mama meckert den hasen an. Aber ich mag es nicht, denn mein Bruder weiß,dass ich ihm keine runter hauen kann. Also wird es mir komisch im Magen und, dann wurde auch ich eingeladen zu einem Kaffekränschen. Trotzdem konnte ich mich raus setzen um den Sternenhimmel zu bewundern. Doch so einfach ist nicht jeden das Recht zu geben sowas sagen wie du es machen tust. Einfach ist es jedoch alles zu sagen und nicht zu diskutieren,denn das ist sehr unkreativ und dennoch tun wir alles immer richtig um es nicht zu zeigen,denn wenn die Hasen mich nicht auffressen würden,dann könnte ich garnichts machen. Also gestern Abend habe ich mir einen Müllsack über den Kopf gezogen und laut geschrien: Ich liebe ZÜGE und KINDER,aber mein Gewissen sagte mir,dass ich es übertrieb. Leider konnte ich mich nicht länger beherrschen. Warum nur ist es so doof,dass
Lisl Admin
Thema: Re: Fortsetzungsgeschichte Mi Aug 11, 2010 6:55 pm
ich bin hässlig und meine haare denken nur an das eine. wie kann ich ruhig bleiben meine mama meckert den hasen an. Aber ich mag es nicht, denn mein Bruder weiß,dass ich ihm keine runter hauen kann. Also wird es mir komisch im Magen und, dann wurde auch ich eingeladen zu einem Kaffekränschen. Trotzdem konnte ich mich raus setzen um den Sternenhimmel zu bewundern. Doch so einfach ist nicht jeden das Recht zu geben sowas sagen wie du es machen tust. Einfach ist es jedoch alles zu sagen und nicht zu diskutieren,denn das ist sehr unkreativ und dennoch tun wir alles immer richtig um es nicht zu zeigen,denn wenn die Hasen mich nicht auffressen würden,dann könnte ich garnichts machen. Also gestern Abend habe ich mir einen Müllsack über den Kopf gezogen und laut geschrien: Ich liebe ZÜGE und KINDER,aber mein Gewissen sagte mir,dass ich es übertrieb. Leider konnte ich mich nicht länger beherrschen. Warum nur ist es so doof,dass ich
Jenny
Thema: Re: Fortsetzungsgeschichte Mi Aug 11, 2010 8:21 pm
ich bin hässlig und meine haare denken nur an das eine. wie kann ich ruhig bleiben meine mama meckert den hasen an. Aber ich mag es nicht, denn mein Bruder weiß,dass ich ihm keine runter hauen kann. Also wird es mir komisch im Magen und, dann wurde auch ich eingeladen zu einem Kaffekränschen. Trotzdem konnte ich mich raus setzen um den Sternenhimmel zu bewundern. Doch so einfach ist nicht jeden das Recht zu geben sowas sagen wie du es machen tust. Einfach ist es jedoch alles zu sagen und nicht zu diskutieren,denn das ist sehr unkreativ und dennoch tun wir alles immer richtig um es nicht zu zeigen,denn wenn die Hasen mich nicht auffressen würden,dann könnte ich garnichts machen. Also gestern Abend habe ich mir einen Müllsack über den Kopf gezogen und laut geschrien: Ich liebe ZÜGE und KINDER,aber mein Gewissen sagte mir,dass ich es übertrieb. Leider konnte ich mich nicht länger beherrschen. Warum nur ist es so doof,dass ich stinke
Lisl Admin
Thema: Re: Fortsetzungsgeschichte Mi Aug 11, 2010 8:23 pm
ich bin hässlig und meine haare denken nur an das eine. wie kann ich ruhig bleiben meine mama meckert den hasen an. Aber ich mag es nicht, denn mein Bruder weiß,dass ich ihm keine runter hauen kann. Also wird es mir komisch im Magen und, dann wurde auch ich eingeladen zu einem Kaffekränschen. Trotzdem konnte ich mich raus setzen um den Sternenhimmel zu bewundern. Doch so einfach ist nicht jeden das Recht zu geben sowas sagen wie du es machen tust. Einfach ist es jedoch alles zu sagen und nicht zu diskutieren,denn das ist sehr unkreativ und dennoch tun wir alles immer richtig um es nicht zu zeigen,denn wenn die Hasen mich nicht auffressen würden,dann könnte ich garnichts machen. Also gestern Abend habe ich mir einen Müllsack über den Kopf gezogen und laut geschrien: Ich liebe ZÜGE und KINDER,aber mein Gewissen sagte mir,dass ich es übertrieb. Leider konnte ich mich nicht länger beherrschen. Warum nur ist es so doof,dass ich stinke aber
Jenny
Thema: Re: Fortsetzungsgeschichte Mi Aug 11, 2010 8:27 pm
ich bin hässlig und meine haare denken nur an das eine. wie kann ich ruhig bleiben meine mama meckert den hasen an. Aber ich mag es nicht, denn mein Bruder weiß,dass ich ihm keine runter hauen kann. Also wird es mir komisch im Magen und, dann wurde auch ich eingeladen zu einem Kaffekränschen. Trotzdem konnte ich mich raus setzen um den Sternenhimmel zu bewundern. Doch so einfach ist nicht jeden das Recht zu geben sowas sagen wie du es machen tust. Einfach ist es jedoch alles zu sagen und nicht zu diskutieren,denn das ist sehr unkreativ und dennoch tun wir alles immer richtig um es nicht zu zeigen,denn wenn die Hasen mich nicht auffressen würden,dann könnte ich garnichts machen. Also gestern Abend habe ich mir einen Müllsack über den Kopf gezogen und laut geschrien: Ich liebe ZÜGE und KINDER,aber mein Gewissen sagte mir,dass ich es übertrieb. Leider konnte ich mich nicht länger beherrschen. Warum nur ist es so doof,dass ich stinke aber es