Anzahl der Beiträge : 34 Anmeldedatum : 26.07.10 Alter : 30 Ort : Kleinstadt in Mittelsachsen :D
Thema: Re: Fortsetzungsgeschichte Di Jul 27, 2010 11:15 pm
ich bin hässlig und meine haare denken nur an das eine. wie kann ich ruhig bleiben meine mama meckert den hasen an. Aber ich mag es nicht, denn mein Bruder weiß,dass ich ihm keine runter hauen kann. Also wird es mir komisch im Magen
Lisl Admin
Anzahl der Beiträge : 155 Anmeldedatum : 26.07.10 Alter : 28 Ort : Riesa <3
Thema: Re: Fortsetzungsgeschichte Di Jul 27, 2010 11:17 pm
ich bin hässlig und meine haare denken nur an das eine. wie kann ich ruhig bleiben meine mama meckert den hasen an. Aber ich mag es nicht, denn mein Bruder weiß,dass ich ihm keine runter hauen kann. Also wird es mir komisch im Magen und
Lovie
Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 27.07.10 Alter : 28 Ort : Sachsen <3<3
Thema: Re: Fortsetzungsgeschichte Di Jul 27, 2010 11:48 pm
ich bin hässlig und meine haare denken nur an das eine. wie kann ich ruhig bleiben meine mama meckert den hasen an. Aber ich mag es nicht, denn mein Bruder weiß,dass ich ihm keine runter hauen kann. Also wird es mir komisch im Magen und, dann
Lisl Admin
Thema: Re: Fortsetzungsgeschichte Di Jul 27, 2010 11:53 pm
ich bin hässlig und meine haare denken nur an das eine. wie kann ich ruhig bleiben meine mama meckert den hasen an. Aber ich mag es nicht, denn mein Bruder weiß,dass ich ihm keine runter hauen kann. Also wird es mir komisch im Magen und, dann wurde
Nicky x3 Admin
Anzahl der Beiträge : 34 Anmeldedatum : 26.07.10 Alter : 30 Ort : Kleinstadt in Mittelsachsen :D
Thema: Re: Fortsetzungsgeschichte Mi Jul 28, 2010 12:14 am
ich bin hässlig und meine haare denken nur an das eine. wie kann ich ruhig bleiben meine mama meckert den hasen an. Aber ich mag es nicht, denn mein Bruder weiß,dass ich ihm keine runter hauen kann. Also wird es mir komisch im Magen und, dann wurde auch
Cursed Admin
Anzahl der Beiträge : 111 Anmeldedatum : 26.07.10 Alter : 31 Ort : Bööööörlin x3
Thema: Re: Fortsetzungsgeschichte Mi Jul 28, 2010 12:18 am
ich bin hässlig und meine haare denken nur an das eine. wie kann ich ruhig bleiben meine mama meckert den hasen an. Aber ich mag es nicht, denn mein Bruder weiß,dass ich ihm keine runter hauen kann. Also wird es mir komisch im Magen und, dann wurde auch ich
Lisl Admin
Thema: Re: Fortsetzungsgeschichte Mi Jul 28, 2010 12:19 am
ich bin hässlig und meine haare denken nur an das eine. wie kann ich ruhig bleiben meine mama meckert den hasen an. Aber ich mag es nicht, denn mein Bruder weiß,dass ich ihm keine runter hauen kann. Also wird es mir komisch im Magen und, dann wurde auch ich eingeladen
Homey
Anzahl der Beiträge : 17 Anmeldedatum : 27.07.10 Alter : 30 Ort : Halsbrücke (Freiberg)
Thema: Re: Fortsetzungsgeschichte Mi Jul 28, 2010 12:32 am
ich bin hässlig und meine haare denken nur an das eine. wie kann ich ruhig bleiben meine mama meckert den hasen an. Aber ich mag es nicht, denn mein Bruder weiß,dass ich ihm keine runter hauen kann. Also wird es mir komisch im Magen und, dann wurde auch ich eingeladen zu
Lisl Admin
Thema: Re: Fortsetzungsgeschichte Mi Jul 28, 2010 12:33 am
ich bin hässlig und meine haare denken nur an das eine. wie kann ich ruhig bleiben meine mama meckert den hasen an. Aber ich mag es nicht, denn mein Bruder weiß,dass ich ihm keine runter hauen kann. Also wird es mir komisch im Magen und, dann wurde auch ich eingeladen zu einem
Homey
Anzahl der Beiträge : 17 Anmeldedatum : 27.07.10 Alter : 30 Ort : Halsbrücke (Freiberg)
Thema: Re: Fortsetzungsgeschichte Mi Jul 28, 2010 12:36 am
ich bin hässlig und meine haare denken nur an das eine. wie kann ich ruhig bleiben meine mama meckert den hasen an. Aber ich mag es nicht, denn mein Bruder weiß,dass ich ihm keine runter hauen kann. Also wird es mir komisch im Magen und, dann wurde auch ich eingeladen zu einem Kaffekrenschen.
Nicky x3 Admin
Thema: Re: Fortsetzungsgeschichte Mi Jul 28, 2010 12:37 am
ich bin hässlig und meine haare denken nur an das eine. wie kann ich ruhig bleiben meine mama meckert den hasen an. Aber ich mag es nicht, denn mein Bruder weiß,dass ich ihm keine runter hauen kann. Also wird es mir komisch im Magen und, dann wurde auch ich eingeladen zu einem Kaffekränschen. Trotzdem
Homey
Thema: Re: Fortsetzungsgeschichte Mi Jul 28, 2010 12:42 am
ich bin hässlig und meine haare denken nur an das eine. wie kann ich ruhig bleiben meine mama meckert den hasen an. Aber ich mag es nicht, denn mein Bruder weiß,dass ich ihm keine runter hauen kann. Also wird es mir komisch im Magen und, dann wurde auch ich eingeladen zu einem Kaffekränschen. Trotzdem konnte
Lisl Admin
Thema: Re: Fortsetzungsgeschichte Mi Jul 28, 2010 12:48 am
ich bin hässlig und meine haare denken nur an das eine. wie kann ich ruhig bleiben meine mama meckert den hasen an. Aber ich mag es nicht, denn mein Bruder weiß,dass ich ihm keine runter hauen kann. Also wird es mir komisch im Magen und, dann wurde auch ich eingeladen zu einem Kaffekränschen. Trotzdem konnte ich
Cursed Admin
Anzahl der Beiträge : 111 Anmeldedatum : 26.07.10 Alter : 31 Ort : Bööööörlin x3
Thema: Re: Fortsetzungsgeschichte Mi Jul 28, 2010 1:03 am
ich bin hässlig und meine haare denken nur an das eine. wie kann ich ruhig bleiben meine mama meckert den hasen an. Aber ich mag es nicht, denn mein Bruder weiß,dass ich ihm keine runter hauen kann. Also wird es mir komisch im Magen und, dann wurde auch ich eingeladen zu einem Kaffekränschen. Trotzdem konnte ich mich
Lisl Admin
Thema: Re: Fortsetzungsgeschichte Mi Jul 28, 2010 1:03 am
ich bin hässlig und meine haare denken nur an das eine. wie kann ich ruhig bleiben meine mama meckert den hasen an. Aber ich mag es nicht, denn mein Bruder weiß,dass ich ihm keine runter hauen kann. Also wird es mir komisch im Magen und, dann wurde auch ich eingeladen zu einem Kaffekränschen. Trotzdem konnte ich mich raus
Nicky x3 Admin
Thema: Re: Fortsetzungsgeschichte Mi Jul 28, 2010 1:04 am
ich bin hässlig und meine haare denken nur an das eine. wie kann ich ruhig bleiben meine mama meckert den hasen an. Aber ich mag es nicht, denn mein Bruder weiß,dass ich ihm keine runter hauen kann. Also wird es mir komisch im Magen und, dann wurde auch ich eingeladen zu einem Kaffekränschen. Trotzdem konnte ich mich raus setzen
Lisl Admin
Thema: Re: Fortsetzungsgeschichte Mi Jul 28, 2010 1:08 am
ich bin hässlig und meine haare denken nur an das eine. wie kann ich ruhig bleiben meine mama meckert den hasen an. Aber ich mag es nicht, denn mein Bruder weiß,dass ich ihm keine runter hauen kann. Also wird es mir komisch im Magen und, dann wurde auch ich eingeladen zu einem Kaffekränschen. Trotzdem konnte ich mich raus setzen um
Cursed Admin
Thema: Re: Fortsetzungsgeschichte Mi Jul 28, 2010 1:08 am
ich bin hässlig und meine haare denken nur an das eine. wie kann ich ruhig bleiben meine mama meckert den hasen an. Aber ich mag es nicht, denn mein Bruder weiß,dass ich ihm keine runter hauen kann. Also wird es mir komisch im Magen und, dann wurde auch ich eingeladen zu einem Kaffekränschen. Trotzdem konnte ich mich raus setzen um den
Lisl Admin
Thema: Re: Fortsetzungsgeschichte Mi Jul 28, 2010 1:10 am
ich bin hässlig und meine haare denken nur an das eine. wie kann ich ruhig bleiben meine mama meckert den hasen an. Aber ich mag es nicht, denn mein Bruder weiß,dass ich ihm keine runter hauen kann. Also wird es mir komisch im Magen und, dann wurde auch ich eingeladen zu einem Kaffekränschen. Trotzdem konnte ich mich raus setzen um den Sternenhimmel
Nicky x3 Admin
Thema: Re: Fortsetzungsgeschichte Mi Jul 28, 2010 1:11 am
ich bin hässlig und meine haare denken nur an das eine. wie kann ich ruhig bleiben meine mama meckert den hasen an. Aber ich mag es nicht, denn mein Bruder weiß,dass ich ihm keine runter hauen kann. Also wird es mir komisch im Magen und, dann wurde auch ich eingeladen zu einem Kaffekränschen. Trotzdem konnte ich mich raus setzen um den Sternenhimmel zu bewundern.
Cursed Admin
Thema: Re: Fortsetzungsgeschichte Mi Jul 28, 2010 1:14 am
ich bin hässlig und meine haare denken nur an das eine. wie kann ich ruhig bleiben meine mama meckert den hasen an. Aber ich mag es nicht, denn mein Bruder weiß,dass ich ihm keine runter hauen kann. Also wird es mir komisch im Magen und, dann wurde auch ich eingeladen zu einem Kaffekränschen. Trotzdem konnte ich mich raus setzen um den Sternenhimmel zu bewundern. Doch
Lisl Admin
Thema: Re: Fortsetzungsgeschichte Mi Jul 28, 2010 1:21 am
ich bin hässlig und meine haare denken nur an das eine. wie kann ich ruhig bleiben meine mama meckert den hasen an. Aber ich mag es nicht, denn mein Bruder weiß,dass ich ihm keine runter hauen kann. Also wird es mir komisch im Magen und, dann wurde auch ich eingeladen zu einem Kaffekränschen. Trotzdem konnte ich mich raus setzen um den Sternenhimmel zu bewundern. Doch so
Cursed Admin
Thema: Re: Fortsetzungsgeschichte Mi Jul 28, 2010 1:23 am
ich bin hässlig und meine haare denken nur an das eine. wie kann ich ruhig bleiben meine mama meckert den hasen an. Aber ich mag es nicht, denn mein Bruder weiß,dass ich ihm keine runter hauen kann. Also wird es mir komisch im Magen und, dann wurde auch ich eingeladen zu einem Kaffekränschen. Trotzdem konnte ich mich raus setzen um den Sternenhimmel zu bewundern. Doch so einfach
Lisl Admin
Thema: Re: Fortsetzungsgeschichte Mi Jul 28, 2010 1:24 am
ich bin hässlig und meine haare denken nur an das eine. wie kann ich ruhig bleiben meine mama meckert den hasen an. Aber ich mag es nicht, denn mein Bruder weiß,dass ich ihm keine runter hauen kann. Also wird es mir komisch im Magen und, dann wurde auch ich eingeladen zu einem Kaffekränschen. Trotzdem konnte ich mich raus setzen um den Sternenhimmel zu bewundern. Doch so einfach ist
Cursed Admin
Thema: Re: Fortsetzungsgeschichte Mi Jul 28, 2010 1:35 am
ich bin hässlig und meine haare denken nur an das eine. wie kann ich ruhig bleiben meine mama meckert den hasen an. Aber ich mag es nicht, denn mein Bruder weiß,dass ich ihm keine runter hauen kann. Also wird es mir komisch im Magen und, dann wurde auch ich eingeladen zu einem Kaffekränschen. Trotzdem konnte ich mich raus setzen um den Sternenhimmel zu bewundern. Doch so einfach ist nicht.